Logopädie Studierende der fhg im forKIDS Schwaz

Reges Interesse an den neuen Therapiematerialien zeigten die Logopädie Studierenden der Fachhochschule für Gesundheit in Innsbruck bei ihrer Exkursion ins forKIDS Schwaz. Vor allem der Einsatz der LIFEpads zur unterstützten Kommunikation in der Logopädie stieß auf große Begeisterung bei den Studierenden im dritten Semester. Studiengangsleiter Dr. Georg Newesely begleitete die Exkursion in das interdisziplinäre Kindertherapiezentrum und konnte seinerseits wertvolle Eindrücke mitnehmen.
„Der Austausch mit den Studierenden und ihre spannenden Fragen waren beeindruckend“ zeigte sich auch das Team forKIDS Schwaz begeistert.

Wir freuen und schon, wenn wir demnächst Studierende der fhg als Praktikant:innen oder Abgänger:innen neue Kolleg:innen im forKIDS begrüßen dürfen.

Zurück